Fußballturnier der Trierer Grundschulen PDF Drucken
Sonntag, den 25. Juni 2017 um 07:49 Uhr

Am 24.Mai fand auf dem Sportplatz in Feyen das diesjährige Fußballturnier der Trierer Grundschulen statt. Unsere zehnköpfige Mannschaft bestand aus vier Viertklässlern und sechs Zweitklässlern. Kians Vater begleitete die Mannschaft als Trainer.

alt

Nach einem intensiven Aufwärmtraining musste die Mannschaft in vier Spielen ihr Können unter Beweis stellen. Als jüngste Mannschaft im ganzen Turnier spielte sie zweimal unentschieden und gewann und verlor jeweils einmal. Danach wurden die vorläufigen Platzierungen vorgenommen.

In einer letzten Runde spielte unsere Mannschaft noch einmal gegen zwei andere Schulen. Hier konnte sie einmal gewinnen und verlor das zweite Spiel.

Bei der Siegerehrung erhielt die Mannschaft eine Urkunde. Von 20 teilnehmenden Mannschaften hatte sie den 15.Platz erreicht.

alt